Wartung

Jedes Bearbeitungszentrum hat mit der Zeit einen Bedarf an Ersatz- und Verschleißteilen. Und nur durch regelmäßige und vorbeugende Wartung ist ein störungsfreier, sicherer und langlebiger Betrieb möglich. Der Abschluss eines Wartungsvertrages und die dadurch erzielte optimale und leistungsgerechte Wartung ist die beste Voraussetzung dafür.

Kosten
Die Kosten für den Wartungsumfang werden für jedes Bearbeitungszentrum individuell ermittelt. In der Wartungspauschale sind folgende Leistungen enthalten:

- Anfahrt und Unterbringung des Monteurs
- Arbeitszeit
- Verschleißteile (vertraglich definiert)
- Kleinteile


Reparaturen
Kleine Reparaturen können im Rahmen der Wartung durchgeführt werden, sofern es der zeitliche Rahmen zulässt. Umfangreichere Reparaturen können nach Rücksprache mit dem Kunden im Anschluss an die Wartung durch unsere AXA Servicetechniker durchgeführt werden.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot für einen Wartungsvertrag sprechen Sie uns bitte an.

Ihr direkter Ansprechpartner:
Markus Bense
Tel. +49 2555 87-359

Wünschen Sie eine Terminvereinbarung zwecks Wartung? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an:
Guido Heinker
Tel. +49 2555 87-334

  • Regelmäßige und professionelle Durchführung der Wartungen
  • Ausfallrisiken frühzeitig erkennen und entgegenwirken
  • Absicherung gegen Maschinenbruch
  • Genauigkeit halten
  • Wartung zum Pauschalpreis: Reisekosten und Material inklusive
  • Wartungen langfristig gut planbar
  • Investitionsschutz durch längere Lebensdauer
  • Reduzierung von Stillstandzeiten
  • Garantie auf ausgetauschte AXA Originalteile
  • Rabatt auf alle zusätzlich benötigten Ersatzteile
  • kleinere Instandsetzungsarbeiten im Rahmen der Wartung möglich
  • keine undurchsichtigen Vertragsklauseln, einfache Kündigung